herzhaft friesisch,
und mit Liebe
gemacht

Das Jeverländer Abendbrot

Über das Karnevalswochenende (am 10.02.2024) wollen wir eine kleine Premiere feiern und im Rahmen einer “Generalprobe” offiziell mit unserem “Jeverländer Abendbrot” starten. Wenn das nicht eine gute Gelegenheit dem Trubel der Karnevalshochburgen zu entfliehen, dann wissen wir auch nicht…

Willkommen ist jeder, ob er nun bei uns wohnt oder nicht! Hausgäste die unsere Karnevalspauschale buchen, haben allerdings das Buffet inklusive! Für alle anderen ist der Eröffnungs-Buffetpreis 18,50 € – und wir packen zur Eröffnung auch noch die erste Getränkerunde mit rein.

Klingt gut? Dann nix wie ran an die Reservierung! Wir freuen uns auf euch!

Das gibt’s (unter anderem)

Ein friesisch-rustikales Abendbuffet
mit herzhaften Käse & Aufschnittplatten, Landrauchschinken,
Fischspezialitäten, lokales & regionales…
Ein paar warme Kleinigkeiten haben wir uns auch bereits ausgedacht (und exzessiv selbst probiert 🙂 )

Als Partner sind von Anfangen an Bord: Unsere Freunde der Deichschäferei und der Käserei May!

…und natürlich gibt es auch immer mit vegetarische und vegane Alternativen.
(Bei expliziter Anmeldung auch ein extra erweitertes Angebot!)

Karnevals Package

Ein sicherer (und kostenfreier!) Platz beim ersten “Jeverländer Abendbrot” und gleich noch ein kleiner Nordseeurlaub dazu? Geht schon ab 44,50 € pro Person & Nacht los!

3 Nächte oder mehr über den 10.02.2024

Warum wir ein Abendbrot machen

Auch wir genießen gern mal ein tolles Gericht oder Menü im Restaurant, aber oft geht halt einfach nichts über frisches Brot, leckere Beläge, das Spiegelei und die Gewürzgurke…

Auch einfach mal ein Schwarzbrot mit Matjes und Zwiebeln gehört für uns Friesen einfach dazu, und haben wir schon über leckere Suppen und Eintöpfe gesprochen…?

Wir wollen Euch in gemütlicher Atmosphäre einen herzhaften Abend zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis bieten und freuen uns, dass es mit der “Generalprobe” am 10.02.24 endlich losgeht!

Was fehlt?

Eigentlich nur noch Mama, die durchs ganze Haus ruft dass der Tisch gedeckt ist.
Das übernehmen wir hiermit:

“Hände waschen und Button klicken!”

× WhatsApp Chat Available from 08:00 to 21:00