Liebe Gäste,
nun ist es soweit und wir müssen unseren Betrieb vorrübergehend schließen. Das ist natürlich sehr schade, dennoch sind wir sicher das wir diejenigen von Ihnen die für die nächste Zeit gebucht haben ein anderes Mal bei uns wiedersehen.
Für alle Buchungen bis Anreisedatum 01.5.2020 bieten wir Ihnen die Möglichkeit gebuchte Aufenthalte ohne Einhaltung der 14 Tage Stornofrist aus unseren AGBs kostenfrei zu stornieren! Ggf. werden wir den Termin natürlich anpassen.
Mit anderen Worten: Lassen Sie uns gemeinsam abwarten wie sich die Situation entwickelt. Wenn Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der aktuellen Corona Lage stornieren müssen fallen keine Kosten für Ihre Stornierung bei uns an – auch nicht wenn Sie dies einen tag vor Anreise tun 🙂
Allen die kurzfristig anreisen wollten oder sich sicher sind das Sie Ihren Aufenthalt jetzt schon stornieren möchten bieten wir eine weitere Option:
Sollten Sie sich dazu entschließen Ihre Buchung nicht kostenfrei zu stornieren sondern den Aufenthalt zu bezahlen, schreiben wir diese Summe Ihrem Konto bei uns gut, verrechnen sie mit Ihrem nächsten Aufenthalt und erlassen ihnen bei der nächsten Reservierung 10% der Buchungssumme!
Ihr jetziger Buchungstermin bleibt natürlich so lange bestehen bis sicher ist das wir an Ihrem Buchungsdatum nicht doch wieder geöffnet haben (oder Sie uns mitteilen das Sie Ihren Aufenthalt definitiv zum zur Zeit gebuchten Termin nicht antreten werden).
Wir hoffen viele von Ihnen für dieses Angebot gewinnen zu können, möchten aber natürlich nicht das Sie sich in irgendeiner Weise verpflichtet fühlen. Bitte teilen Sie uns ggf. einfach kurz mit was für Sie am Angenehmsten ist.
Wie auch immer Sie sich entscheiden: In ein paar Wochen haben wir diese Krise überwunden, und wir sind uns sicher Sie dann hier bei uns begrüßen zu können!
Herzlichen Gruß aus dem anscheinend noch völlig coronafreien Horumersiel,
Roland Meents & das Jeverland Team