Jeverländer
Abendbrot

Unser friesisch-rustikales Abendbuffet!
Herzhafte Käse & Aufschnittplatten, Landrauchschinken,
Fischspezialitäten, lokales & regionales
(zum Beispiel von unseren Freunden der Deichschäferei und der Käserei May)
…und natürlich auch immer mit vegetarischen und veganen Alternativen.

Klar gehört zum Urlaub auch immer der eine oder andere Restaurantbesuch. Aber manchmal geht halt einfach nichts über frisches Brot, leckere Beläge, das Spiegelei und die Gewürzgurke…

Auch einfach mal ein Schwarzbrot mit Matjes und Zwiebeln gehört für uns Friesen einfach dazu. Und haben wir schon über leckere Suppen und Eintöpfe gesprochen…?

Wir wollen Euch in gemütlicher Atmosphäre einen herzhaften Abend mit einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis bieten und freuen uns, dass es ab Mai 2024 endlich losgeht!

Preis pro Person 18,50 €

Kids von 4-12 Jahre 1,- €
je angefangene 10cm Körpergröße

Kids bis 3 bekommen einen “Räuberteller” und stibitzen sich ein bisschen was “for free”

Tischreservierungen sind für 17:30 und 19:30 Uhr möglich
(und unbedingt empfohlen!)

… und danach:

HOTELBAR

Bald geht’s los mit unserer ultra gemütlichen Hotelbar mit Loungebereich und Kamin. Wir sagen nur: Chillige Sofas statt Tischen und Stühlen. Dazu die klassische Theke. Frisch Gezapftes, leckere Weinchen, coole Longdrinks und mit Sicherheit auch der ein oder andere Snack erwarten euch ab Mai ’24.
× WhatsApp Chat Available from 08:00 to 21:00