NORDSEE
MIT KIDS

Sandburgen bauen, Seehunde gucken & Mmeehr

Kinder lieben das Meer, und bei uns kann man nicht nur richtig viel anstellen, wir sorgen auch dafür dass Hotelurlaub mit dem Nachwuchs unkompliziert und stressfrei ist!

Moin Kids

Unser kleines Haus in Horumersiel unterscheidet sich in vielen Dingen vom klassischen Hotel. Zum Beispiel legen wir sehr viel Wert auf einen persönlichen Umgang auf Augenhöhe, und darauf dass man sich bei uns eher wie bei Freunden fühlt, und nicht wie ein anonymer Hotelgast.

Das sorgt dafür, dass sich auch Familien bei uns besonders gut aufgehoben fühlen. Natürlich ist Rücksicht untereinander wichtig, aber hier macht es nichts wenn der Nachwuchs mal über den Flur flitzt oder zum “helfen” bei uns dan der Rezeption vorbeischaut 😉  Auch der kostenfreie Billardtisch im Aufenthaltsraum kommt besonders beim größeren Nachwuchs immer super an.

TIPP: Wir haben extra für die Sommerferien tolle Paketangebote für euch! Schaut daher unbedingt in unseren Angebotskalender!

schlafen

Als eines der wenigen Hotels bei uns haben wir tolle Family Zimmer mit kleinem Extra Schlafraum und sogar eigenem TV!

große Kids:

Zu alt zum Sandburgen bauen, und bei Mom & Dad schlafen wird auch langsam blöd? Familien mit größeren Kids nutzen auch oft gern unsere “Kojen” für den Nachwuchs (eigenes Zimmer im Hostelstil direkt im Haus). Und mit unserem kostenfreien Billardtisch wird’s auch nicht langweilig!

spielen

Der Horumersieler Grünstrand mit großem Spielplatz ist in 3-4 Min zu Fuß erreichbar und hat auch einen kleinen Sandabschnitt zum Burgen bauen.

Zum Naturstrand in Schillig sind es zu Fuß ca. 20 min. Auch hier gibts richtig große Spielplätze, eine Lenkdrachenwiese, Bungee-Trampolin springen und sogar eine richtig gute Wind- & Kitesurfstation!

erleben

Bimmelbahn oder Boot fahren, Seehunde gucken, im Kinderspielhaus bei jedem Wetter toben, im Wellenbad schwimmen, Tretmobile oder E-Scooter ausleihen, Wind-, Wing- oder Kitesurfen, Wakeboard oder Wasserski fahren, im Aqua Park toben und soooo viel mehr.

Wir suchen gern mit euch das Richtige raus!

futtern

Im Umkreis von nur wenigen Gehminuten haben wir zahlreiche Restaurants. Von friesisch bis Pizza ist alles zu haben. Und wem das zu viel wird, der nutzt ab Mai unser neues “Jeverländer Abendbrot”: Ein herzhaft friesisches, klassisches Abendbrot mit allem was dazu gehört.

× WhatsApp Chat Available from 08:00 to 21:00